In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





1. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Aufgrund des Osterwochenendes dürfen Steffi´s Fragen diesmal ganz entspannt bis heute beantwortet werden. Da entspannt im Moment sozusagen mein zweiter Vorname ist (ich hab nämlich Urlaub) hab ich mir gedacht, mach ich auch noch schnell mit! Los geht´s:


1 Das Leckerste der Woche?
Eine wahnsinnig gute Pizza in diesem tollen Restaurant.


2 Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Schnell ein paar Frühlingsfarben in der Wohnung verteilt.


3 Was ist diese Woche (fast) schiefgegangen?
Der Versuch, die Küchenlampe schnell wieder zum Leuchten zu bringen.


4 Was hättest Du am Liebsten gekauft ?
Noch mehr tolle Sachen von diesem Wäschelabel.


5  Das größte Glück?
Ausgiebiges Osterfrühstück mit den Liebsten.


Weitere Antworten auf diese Fragen findet Ihr bei Mister Linky.

Genießt den Ostermontag-Abend & macht´s Euch schön!

Alles Liebe
Nadine






1 Kommentar:

  1. Mini Gugels zum Frühstück...toll! Deine Frühlingsdeko gefällt mir auch! Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen