In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





10. April 2013

Hast Du ein Herz für Sprücheklopfer?

Zugegeben: Auf Sprücheklopfer steh ich auch nicht gerade...Wohl aber auf schöne Sprüche, Drucke & Typo in jeglicher Form. Als Dawanda dann zum sogenannten "Sprücheklopfer"-Wettbewerb aufgerufen & um spruchreife Produkte gebeten hat, hab ich mich an´s Werk gemacht & diese beiden Stücke ins Rennen geschickt. Weil heute ein absolut unverschämt toller Tag werden kann, und morgen auch und übermorgen...gibt´s zum einen eine liebevoll handbedruckte bag und zum anderen einen Print, der uns daran erinnert, dass Fehler machen schließlich ganz normal ist, wir aber morgen viel bessere machen können, wenn wir daraus lernen! ;)


Seit gestern sind alle teilnehmenden Produkte zur Abstimmung freigegeben. Das funktioniert folgendermaßen: Das Produkt, welches die meisten Herzchen von der Community bekommt gewinnt & dessen Createur darf für ein Wochenende nach Amsterdam. Amsterdaaaam, mein geliebtes Amsterdam - das war gleich noch ein Grund mehr für mich mitzumachen, denn auch, wenn ich erst kürzlich dort war - ich könnt schon wieder! ;) Aber auch so freue ich mich natürlich über Euer Feedback & vielleicht habt ihr ja sogar ein Herzchen für meine Sprücheklopfer?

Zur bag ★make today...★ gelangt Ihr hier.


Und zum Print ★better mistakes★ geht´s hier entlang!

So, nun bin ich ganz gespannt, ob Euch die Sachen gefallen. Habt einen tollen Tag!
Herzlichst
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen