In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





18. März 2013

YaaaaaaaY! Heute wird gefeiert!

Wahnsinn, heute hatte ich in meinem kleinen Shöpchen den sage und schreibe 1000. Einkauf  - eeeeintausend, ich kann´s kaum glauben! Als ich mit meinem Label startete, war diese Zahl noch in so weiter Ferne. Und nun? Taddaaaaa, da ist sie. Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Einkauf, ob es nun  der 33. ist oder der 980., aber die Tausend ist irgendwie so eine magische Grenze & ich freue mich riesig, dass nun schon so viele Teilchen von m.belle woanders ein zu Hause gefunden haben.



Ich bin ganz aus dem Häuschen & habe zum Dank an alle, die mich auf dem Weg bis hierhin unterstützt haben (oder es noch tun werden! ;)) ein Päckchen mit Gewinnen geschnürt:


Zur Teilnahme hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesem Post & verrate mir darin Dein Lieblingsstück aus meinem Shop. Ein zusätzliches Los kannst Du erhaschen, indem Du meiner Facebookseite ein *like* schenkst oder indem Du das Gewinnspiel auf Deinem Blog oder via fb teilst - dazu kannst Du gerne das Foto von oben mitnehmen!

Das Gewinnspiel startet sofort & endet am 04.04.2013 (23.59Uhr). Mitmachen können ALLE! Ganz egal, ob als registrierter Nutzer oder anonym. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen & sende hiermit ein ganz dickes & ♥liches DAAAAAAAAAANKESCHÖN an jede(n) einzelne(n) meiner lieben Kund(inn)en!!!

Herzlichst
Nadine



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur magischen Grenze :)!
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen - am schönsten finde ich den Druck "What I love most about my home ..."! Und auf FB habe ich dir ein Like gegeben.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Auch von mir Glückwunsch. :-)
    Ich find ja so Einiges toll, aber das Kissen minty-mud finde ich richtig cool.
    Drücke mir die Daumen. ;-)
    Viele Grüße,
    Meg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn!
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Nadine.
    Ich finde ja alle Deine Sachen super schön, aber wenn ich mich jetzt für Eines entscheiden sollte, dann wäre das die graue Kramtasche "flap".
    Und jetzt springe ich auch mit in den Lostopf, hoffe ich habe Glück und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. :-)

    Herzliche Grüsse
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:)

    http://de.dawanda.com/product/43712246-Loop-stripes-n-butterflies-lime

    das ist mein Lieblingsteil. Na hoffentlich hab ich Glück :)

    Liebste Grüße
    Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Kissen finde ich echt hübsch:

    http://de.dawanda.com/product/40772802-chevron-lobster-pink-soft-grey

    lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Ich mag das Kissen Love und das Kissen Dream Big, welches es mal bei dir im Shop gab, am liebsten.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Verkauf :)

    Mein Lieblingsartikel sind die 》》Kramtasche《《 flap.

    Liebe Grüße,
    Merry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich mag am liebsten die individual Prints .

    Vor allem schätze ich deine liebevolle sorgfältige Art in deinen Arbeiten


    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich und bin überglücklich zu diesen Kundinnen dazuzählen zu dürfen. Ich liiiiiiiieeeeeebe Deinen Shop, insbesondere Deine kreative Art wie Du einfache Sachen zu wahren Schätzen verarbeitest, an denen man zudem auch noch sehr lange Freude hat. Ich könnte mich jetzt gar nicht für ein Lieblingsprodukt entscheiden (das wäre ja unfair den anderen tollen Sachen gegenüber:-)), aber ich kann Dir versichern, dass mir Deine Kissen und Deine Prints tagtäglich sehr viel Freude bereiten und ich schon gespannt auf die süßen und äußerst praktischen Täschchen warte:-) Ganz, ganz lieben Dank für alles und allerliebste Grüße Natalia aus WN/A

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch
    liebe Nadine,
    mir gefallen Deine Kissen, Deine Prints, Deine Schals, Deine Täschchen und ganz besonders, mit wieviel Liebe zum Detail Du Deine Sachen herstellst und auch ganz spezielle Kundenwünsche umsetzt und Träume wahr machst! Daher sende ich Dir ein dickes Danke und wünsche Dir ganz viel Erfolg und alles Liebe!!!
    Auf die nächsten 1000 :)

    Ganz viele, liebe Grüsse
    AlexSandra

    AntwortenLöschen