In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





4. April 2013

Schluss mit Osterpause + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem wir es uns in den letzten Tagen schön gemütlich gemacht haben, ein paar Tage in Amsterdam waren, um den Kopf freizubekommen & das Osterwochenende mit den Liebsten in vollen Zügen genossen haben, hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag nach der Osterpause. Ich hätte das zwar sicherlich noch ein Weilchen länger genießen können, aber ich liebe ja auch meine Arbeit & freue mich darauf, wieder loswerkeln zu können. Mein Liebster muss erst am Montag wieder ran, aber da ja heute Auslosungstag meines kleinen give-aways ist, habe ich ihn kurz eingespannt, um die Gewinner zu ziehen! ;)
Und hier sind sie:


Das Kramtäschchen *MissBow* geht an Jil Meier
Liebe Jil, sende mir doch bitte eine e-Mail  mit Deiner Anschrift, damit sich das gute Stück zu Dir auf die Reise machen kann! ;)

Über einen Gutschein im Wert von 10,-€ dürfen sich freuen: 
Karoline * Flowerstar * Merry * Angelika B * Natalia * AlexSandra
Ihr Lieben, sendet mir doch bitte eine e-Mail, damit ich Euch Euren persönlichen Gutschein zusenden kann! ;)


So, das war´s auch schon für heute. Ich mach mich wieder an die Arbeit & melde mich morgen mit etwas ganz Neuem für´s Shöpchen zurück! ;)

Habt einen schönen Abend,
herzlichst

Nadine




Kommentare:

  1. Ooooh, ich hab' was gewonnen *quietsch*! Danke - ich schreib dir gleich :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nadine, ich freue mich sehr :) Email an dich ist bereits raus :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön, ich hab auch gewonnen! *vorfreudehüpfundspring* :-)

    Ein Grund mehr wieder mal bei Dir zu stöbern und zuzuschlagen. ;-)

    Ich danke Dir, liebe Nadine!

    Herzliche Grüsse
    Karoline

    Ps. Meine E-Mail hast Du ja.

    AntwortenLöschen