In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





2. September 2013

find it. love it. pin it.


Lange Zeit habe ich um Plattformen wie pinterest & Co einen großen Bogen gemacht. Warum genau, kann ich gar nicht so wirklich sagen. Ich glaube, der Gedanke, auf immer mehr Baustellen unterwegs zu sein & diese auch zu pflegen, schmeckte mir nicht wirklich. Denn solche Plattformen können wahnsinnige Zeiträuber sein & ich möchte einfach noch ein bissl Luft für´s analoge Leben haben. Auf der anderen Seite ist gerade pinterest -dem erfahrenen User erzähle ich hier ja nichts Neues- eine wahre Schatzgrube. Vor kurzem habe ich mich also dort registriert & die Seite inzwischen richtig lieb gewonnen. Einmal angemeldet & ein paar Boards angelegt, war dann nämlich auch ich vom Pin-Fieber befallen. Hier ein schönes DIY, da ein tolles Rezept, ein paar super Interior-Inspirationen...hach, es ist schon eine tolle Sache. Da frage ich mich fast, warum wir beide so lange gebraucht haben, uns anzufreunden! ;)
Nun aber genug drumherum geredet...Mit diesem kleinen Auszug aus meinen boards wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!

alle Bilder via pinterest
Falls nun wer Lust bekommen hat, ein bissl weiter zu Stöbern, hier sind alle meine boards zu finden!

Alles Liebe 
Nadine

PS: Und wer gerne seinen eigenen Account zeigen möchte, darf das gerne in der Kommentarfunktion mitteilen! Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu sehen! ;)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,

    oh, oh, Pinterest hat ein sehr hohes Suchtpotential!
    Also ich war vom ersten Moment an infiziert und die Heilungschancen stehen gleich null.
    *zwinkersmile ;) :)


    Herzliche Grüsse
    Seelenzucker


    Hier zu finden:

    http://pinterest.com/Seelenzuckerl/boards/


    AntwortenLöschen
  2. Pinterest ist wie eine Sucht! Ich kann gar nicht mehr ohne :) So bin ich übrigens gerade auch auf deinen Blog gestoßen :)
    Gefällt mir hier!
    http://www.pinterest.com/yvonneerf/boards/
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, freut mich, dass Du mich gefunden hast! :)
    Tolle Rezepte hast Du bei pinterest!;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen