In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





17. August 2013

Beauty is where you find it - THE BIG WET

Jeden Donnerstag ruft Frau Pimpinella zum Fotoprojekt *beauty is where you find it* auf. Das dieswöchige Thema lautet *DAS GROSSE NASS* und da ich so gerne in Urlaubsfotos schwelge, habe ich gleich mal einen meiner Favoriten vom kühlen Nass herausgesucht (Frau Pimpinella erlaubt nämlich auch Archivbilder!).


 Ich mag dieses Foto sehr, weil es aufgrund der vielen Menschen so lebendig wirkt & mich an den perfekten Tag am Meer erinnert. Und weil man beim Anblick von Strand & Meer so schön in´s Träumen gerät, gibt´s gleich noch ein Foto hinterher.


Wer nun Lust hat, die gesammelten Werke zum Thema anzuschauen, kann dies hier tun. Und wer noch einmal nachlesen möchte, was es genau mit diesem Foto-Projekt auf sich hat, guckt bitte hier!

Viel Spaß beim Stöbern!
Herzliche Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen