In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





12. September 2013

change is good

Als die liebe Nora auf ihrem Blog Seelensachen letztens verkündet hat, dass da ein paar Veränderungen auf sie zukommen, auf die sie sich gar nicht so recht freuen kann, hat mich das ein wenig zum Grübeln gebracht. Leider rufen Veränderungen bei uns zunächst ja nicht selten Gefühle von Unbehagen hervor. Halten wir vielleicht zu oft an dem Gewohnten fest, weil es uns Sicherheit bietet - ganz nach dem Motto, was man hat, hat man...wer weiß schon, was da kommt? Aber genau das ist es doch: vielleicht hält der neue Weg ungeahnte Möglichkeiten für uns bereit. Ich glaube, wir sollten diesbezüglich manchmal etwas mutiger sein, aus unserer Komfortzone rauskommen & uns auf Neues einlassen. Und da wir alle manchmal einen kleinen Anstupser brauchen können, habe ich für Nora - und für mich & Euch! ;) - im Rahmen ihres *Geburtstagskalenders* ein paar passende Prints gestaltet. Einen Gastbeitrag dazu, sowie die Links zu den printables findet Ihr auf Noras Blog.







Also, schnell rüber zu Seelensachen, falls Ihr Euch die freebies holen möchtet!

Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst

Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ja mal genial.
    Vielen Dank Nadine.

    Grüß Dich lieb
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Für Veränderungen (Neuem) kann es doch nie zu spät sein. Oftmals gehört "etwas" Mut dazu. Den Sprung, etwas zu ändern, habe ich neulich getan ... uWer nichts riskiert und ... nicht bereut.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe nadine,
    ich habe mir die sprüche schon ausgedruckt, allerdings noch nicht gerahmt. jetzt seh ich aber bei dir die idee mit dem klemmding bei der leiste und *schwuppdiwupp* hab ich deine printables SOFORT dort mit einem klemmdings festgemacht. jetzt muss ich nicht mehr auf einen rahmen warten :D

    ich danke dir nochmals von herzen.... !!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin: Gratulations!;) Dann wünsche ich Dir viel Freude & Erfolg auf Deinem neuen Weg!

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. @ Nora: Ja, die Klemmdinger sind eine tolle Sache, gell? ...da kann man so schön schwuppdiwupp wechseln! ;) Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart! Herzlichst, Nadine

    AntwortenLöschen