In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





21. Februar 2013

Pressemitteilung

Wie oft habe ich beim Blättern hübscher Magazine gedacht: "hach, wär das schön, wenn iiirgendwann auch mal etwas von m.belle dort abgedruckt wäre!" Und dann... hatte ich in meinem Postfach plötzlich eine Anfrage der Living at home für eine Fotostrecke.

LIVING. AT. HOME - meine Lieblingszeitschrift, uuaaaah! Natürlich habe ich gleich alles eingepackt & nach Hamburg geschickt. Und dann hieß es abwarten - denn eine Garantie, dass es tatsächlich in einer Ausgabe zu sehen sein wird, ist das natürlich noch lange nicht. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, und dann: tadaaaaa, 3 meiner Sachen sind in der aktuellen Ausgabe zu sehen. Ich freu mich sooo!
Inmitten von Therese Sennerholt & Co - wie cool ist das denn bitte?

Print ♥make peace...♥

Buchkalender 2013 ►365 days◄



Print ♥too much...♥

Habt noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. hihi, hab es sofort entdeckt! Kein Wunder, einer deiner schönen Prints ziert ja nun auch meine Wand :)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön, das freut mich! :)

      Herzliche Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Superschön!! Deinen "make peace" hab ich auch :-)))

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und da ist ja noch mehr, wie ich auf Deinem Blog entdeckt habe! ;) Es freut mich immer, zu sehen, wo meine Sächelchen so Ihren Platz finden!

      Lieben Dank für Deine Nachricht.
      Herzliche Grüße
      Nadine

      Löschen