In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





30. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Oh neeein, schon wieder Freitag...gerade noch geschafft!
Hier sind Steffis heutige Fragen:



1.) Was war schön diese Woche?

das Weihnachtspäckchen von meiner "PAMK"-Tauschpartnerin
...herzlichen Dank, Christin!


2.) Was doof?
dass das mit den gebrannten Weihnachtsnüssen gründlich danebengegangen ist



3.) Was kochst Du bald?

Pastasotto


4.) Backst Du schon oder naschst Du noch Gekauftes?

weder noch - Selbstgebackenes von der Mama meines Liebsten

5.) Ein Traum?
könnte schon ganz bald in Erfüllung gehen - bis dahin heißt es:
abwarten & fest dran glauben

...weitere Antworten auf diese Fragen gibt es hier!
Habt einen guten Start ins Wochenende!
Herzlichst
Nadine

1 Kommentar:

  1. Schön, dass das Päckchen angekommen ist :)
    Ich hoffe es schmeckt!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen