In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





4. Dezember 2012

♥PAMK Weihnachtsedition♥

Hallo, Ihr Lieben, ich glaube großartige Erläuterungen zum obigen Kürzel bedarf es gar nicht mehr, oder? PAMK scheint im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Für alle, denen nun doch ein großes Fragezeichen über dem Kopf schwebt: PAMK ist eine wunderbare Kreation von Clara, Jenny & Rike, die sich vor einiger Zeit gedacht haben, dass es doch mal an der Zeit wäre, eine Köstlichkeitentauscherei einzuführen. Und sie war ein voller Erfolg. Die Aktion ging nun schon in die 4.Runde & stand ganz unter dem Motto "Weihnachtsschickerei". Da hab auch ich nicht lange gezögert & mich fix angemeldet. Meine Tauschpartnerin war die liebe Christin. Was ich für sie gezaubert habe, könnt Ihr unten auf dem Foto sehen.





Ich werde in den nächsten Tagen noch die Rezepte hier hochladen & Euch zeigen, was ich Leckeres von Christin bekommen habe  - hoffentlich habe ich bis dahin nicht alles aufgemampft! ;)

Alles Liebe
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, das hab ich glatt verpasst!
    Das hätte mir auch Spass gemacht:-))

    Sieht vielversprechend aus:-)

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dann solltest Du die Homepage von "PostausmeinerKüche" im Auge behalten! ;) Ich bin schon gespannt, was sich das Team für den 5.Part einfallen lässt...Ich denke/hoffe doch, es gibt einen!

      Herzliche Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Das sieht aber lecker aus - ich bin sehr gespannt auf das Rezept für die Schoko-Salami!

    Beim nächsten Mal will ich auch gern bei PAMK dabei sein :3.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schoko-Salami sieht einfach nur klasse aus. Sehr tolles Päckchen!

    AntwortenLöschen