In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





23. November 2012

Heute schon gedippt?

Ihr Lieben, heute habe ich die Ehre, auf dem wunderbaren Blog von der lieben Stef eine kleine DIY-Idee vorstellen zu dürfen. Ich freue mich sehr, damit sozusagen den Startschuss für die Weihnachtszeit bei magnoliaelectric geben zu dürfen. Da dieses Jahr ja ganz kräftig gedippt wird - egal ob Klamotten, Haare oder Papier - hab ich mir gedacht, ich mach das einfach mal mit ein paar schlichten Weihnachtskugeln...
Hier schonmal eine kleine Preview meiner Dip-Dye-Kugel-Deko:


Zum kompletten Beitrag auf magnoliaelectric gelangt Ihr hier.
Ich hoffe Euch gefällt´s & wünsche allen, die nun Lust bekommen haben, viel Freude beim Dippen! ;)

Herzlichst♥
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen