In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





21. Januar 2014

Shoppen & Gutes tun

...lautet noch bis kommenden Sonntag die Devise in vielen Dawanda-Shops! Zugunsten der Hifsorganisation Arche läuft nämlich derzeit eine Charity-Aktion, bei der Shopbetreiber einen Teil Ihres Erlöses spenden können. Und da die Arche sich darum kümmert, Kindern aus sozial schwachem Umfeld einen Platz zu bieten, an dem Sie die nötige Betreuung & Aufmerksamkeit bekommen, spende ich von jedem verkauften "What I love most"-Print 25%. So können all diejenigen, die gerne zeigen möchten, wie sehr sie das Miteinander mit ihren Liebsten genießen, denjenigen, die es leider nicht so gut getroffen haben, ein wenig Gutes tun.



Da die Aktion schon seit Dezember läuft, ist schon ein schönes Sümmchen in Höhe von knapp 148,-€ zusammengekommen & ich hoffe im Sinne der Kinder, dass da bis Sonntag noch ein bissl was dazukommt! ;)



Schon jetzt ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die bereits einen Anteil zum Spendenbetrag geleistet haben. Sobald die Aktion beendet ist, werde ich Euch selbstverständlich wissen lassen, welches Sümmchen wir letztendlich gemeinsam für die Arche erwirtschaften konnten.

Habt einen schönen Tag! Herzlichst 
Nadine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen