In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





2. Dezember 2011

Teazzze...


Es gibt mal wieder was Neues bei m.belle.
Passend zu meinen Schwarz-Weiß-Prints habe ich nun auch Postkarten drucken lassen. Gestern sind sie angekommen & ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie haben eine schön glänzende Frontseite & eine seidenmatte Rückseite, die das  Beschriften leichter macht. Gedruckt sind sie auf hochwertigem, säurefreiem 350g Papier.
Ehe sie sich den Weg in mein Shöpchen bahnen werden, könnt Ihr hier schonmal luschern:




Ein 6-er Set davon wird außerdem bald im Rahmen eines wunderschönen Blog-Adventskalenders verlost werden.
So stay tuned!;)

Herzlichst
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen