In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





6. Dezember 2011

Happy St. Nicholas´

Wow, wie die Zeit rast...Gefühlt habe ich erst vor ein paar Tagen die erste Adventskerze angezündet & heute haben wir schon Nikolaus!


Zur Feier des Tages hab ich heute ein kleines Freebie für Euch:
Ein paar selbstgestaltete weihnachtliche Geschenkanhänger.


Da ich hier leider kein PDF-Format hochladen kann & der Ausdruck der Bilddatei nicht besonders schön wird, hinterlasst mir doch einfach hier in den Kommentaren (oder auch per Mail, bitte mit Betreff "x-mas-tags") Eure e-Mail-Adresse, wenn Ihr Interesse habt, dann schicke ich Euch gerne die PDF-Datei zu!

Danach einfach auf festem Papier ausdrucken, ausschnippeln, lochen, FERTIG! :)

Habt einen tollen Nikolaus-Tag!


Herzliche Grüße

Nadine 


UND PSSST: Heute ist der letzte Tag des Weihnachtszauber-Specials bei Dawanda. Ihr könnt beim Einkauf in meinem Shop 12% sparen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen