In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





5. November 2011

Stoff-Shopping

Heute war bei uns in der Nähe endlich mal wieder Stoffmarkt.
Für Nähbegeisterte & Stoffsüchtige wie mich ist das jedes Mal ein kleines bisschen Weihnachten. Sooo viele schöne Stoffe, Knöpfe, Bänder & Borten auf einem Haufen! ;)
In Begleitung mit meiner lieben Mum, mit leckerem Cappuccino zwischendurch & abschließendem Deko-Shopping in einem wunderschönen Lädchen,  ich hab mich ja die ganze Zeit geweigert, schon Weihnachtsdeko zu kaufen, aber heute konnt ich auch nicht mehr widerstehen,  war das ein suuuuperschöner Tag.
Einen kleinen Einblick in meine Ausbeute bekommt Ihr hier:



Herzliche Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    Sind da tolle Stoffe dabei. Viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen