In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





14. November 2011

Oh my goooood - ich bin verliebt!

...und zwar in diese süßen Wölkchen, die ich zufällig auf dem Blog fortysixthatgrace gefunden habe:

via fortysixthatgrace

Sind die nicht Zucker? Ich bin jedenfalls hin & weg.

via fortysixthatgrace

... und will jetzt sofort in so ein fluffiges Wölkchen reinbeißen!
Schade nur, dass ich jetzt gar keine Zeit habe, mich in die Küche zu stellen & rumzuprobieren. Aber heute abend werde ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Rezept machen.
Falls das hier irgendjemand liest, der einen Tipp auf Lager hat, immer her damit! ;)


Herzliche Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Die sehen so lecker aus!
    Da muss ich gleich mal dem Link folgen!
    Einen schönen Freitag
    Sandra

    AntwortenLöschen