In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





14. November 2013

lovelyliscious time

Hallo Ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte die liebe Victoria eine wunderbare Idee für eine Bloggertauschbox. Das Prinzip ist Folgendes: Unter dem Titel *Lovelylisciousbox* startet ca. einmal im Quartal eine Tauschrunde zu einem bestimmten Thema, zu der sich Blogger die teilnehmen möchten, anmelden können. Dann werden fleißig Tauschpartner ausgelost, die jeweils ein Päckchen mit hübschen Sachen zusammenstellen & zu ihrem Tauschpartner auf die Reise schicken. Ob DIY, Beauty & Deko...alles ist erlaubt. Die einzige Vorgabe: Die Box soll ca 5-7 Teile enthalten & so aufgemacht sein, dass man sie auch sofort der liebsten Freundin schenken würde.

Zum Glück, habe ich gerade noch geschafft, in den Anmeldetopf für die Herbstrunde zu gelangen. Danach dauerte es nicht mehr lange bis mir der Postbote ein supertolles Päckchen von MissBonn(e)Bonn(e) überreichte. Sie hat mir ein paar wunderbare Dinge zusammengestellt, um den Herbst mit allen Sinnen genießen zu können. Und so sah es aus:


Mit einem Hörbuch, leckerem Chai, Badesalz zur Stärkung der Abwehrkräfte, Dominosteinen & süßen Türhängern, hat mir Jana ein wunderbares Wohlfühlpaket geschnürt. An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die so schön zusammengestellten & liebevoll verpackten Sachen.

Wer sehen möchte, was in meinem Paket für Victoria enthalten war, kann dies hier tun.

Habt einen schönen Nachmittag!
Herzlichst

Nadine

Kommentare:

  1. Hey, hast du auch bei der aktuellen Runde mitgemacht? Enjoying Winter-Wonderland war das Thema :o)
    Oder machst du beim nächsten Mal mit?

    Liebe Grüße,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey rocket-belle,
      nein, diesmal habe ich es zeitlich leider nicht geschafft mitzumachen...
      Bei der nächsten Runde möchte ich aber wieder dabei sein - bin schon gespannt, was sich Victoria einfallen lässt! ;)

      Herzliche Grüße
      Nadine

      Löschen