In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





7. Oktober 2013

Montagsgedanken - RELAX!

Ist es bei Euch auch so, dass es Euch schwerfällt, Euch zwischendurch Pausen zu gönnen? Gerade in stressigen Zeiten denke ich oft "du kannst doch jetzt nicht...", "du musst doch noch"...Manchmal gelingt es mir aber, dass ich mir ganz bewusst ein paar Minütchen Zeit nehme, um einen leckeren Kaffee zu trinken, in einer Zeitschrift zu blättern oder einfach mal NICHTS zu machen. Und mal ehrlich: danach kann man doch auch wieder viel effektiver weiterarbeiten. Was hat man schon davon, wenn man den ganzen Tag umherwütet wie eine Irre & am Ende völlig fertig ist!? Eben deshalb versuche ich gerade dann, wenn es besonders stressig ist, hier & da ein kleines wohltuendes Päuschen einzubauen.



Kaffeebecher Sarjaton rosa - iittala // Kissen - m.belle // Tablett - ikea

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Wochenstart. Und wenn´s mal wieder stressig wird: keep calm! ;)

Herzlichst,
Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Alizeti,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ein Abend pro Woche nur für sich klingt super! Ich wünsch Dir ganz viele entspannte Genussmomente! ;)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen