In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





13. Februar 2012

Valentine für Eilige

Zugegeben, ich halte nicht besonders viel von obligatorischen Valentinsgeschenken & dem ganzen Kitsch, den es da draußen pünktlich zum Tag der Liebe zu kaufen gibt. Nichts desto trotz möchte auch ich an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit für meine Liebsten haben. Es gibt Gebackenes, Gebasteltes, Gedrucktes - kleine Aufmerksamkeiten eben, die von Herzen kommen.
Für alle, denen noch etwas Herziges fehlt, stelle ich hier meinen "Love is all we need" - Print inkl. herziger Tags zur Verfügung. Der Print macht sich super in einem A4 Rahmen, aber auch mit hübschem Masking-Tape an die Wand gebracht, gibt er ein schönes Bild ab. Die zugehörigen Tags kannst Du Lochen oder aufkleben & damit Deine Geschenke aufhübschen oder Du verwendest sie als Kärtchen für eine kleine love-message!


Einfach die folgenden beiden Bilder auf schönem A4-Papier ausdrucken & fertig!



Kommentare:

  1. Ohh... das ist echt so süß :)
    Leider hab ich momentan keinen funktionierenden Farbdrucker zur Hand, sonst würden die Bilder schon längst an meiner Wand hängen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen