In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





22. Mai 2011

auf der Suche nach einem schnellen, leckeren Küchlein hab ich letzte Woche dieses tolle Rezept entdeckt:


Dazu habe ich noch eine Creme aus Sahne, Mascarpone, Zucker und einem Hauch Zitrone gemacht.

 Hhhmmmmhh, so schnell & soo lecker!

P.S.: Schmeckt bestimmt auch lecker, wenn man unter den Mandeln noch eine Baiserschicht aufträgt...werde ich beim nächsten Mal testen! ;)
Ach ja, im Rezept oben ganz vergessen: zusätzlich zu den Mandeln habe ich noch ein paar zerbröselte Cantuccini auf dem Teig verteilt!  

Viel Spaß beim Backen & Genießen! 

1 Kommentar:

  1. Super....schon notiert....klingt total lecker und MUSS ausprobiert werden.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen