In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





20. Februar 2010

❄ ❄ ❄ TROTZE DEM FROST ❄ ❄ ❄


Wärmende Angebote bei m.belle

Leider hat Mr. Frost das Land ja doch noch ganz gut im Griff.
Auch, wenn man den Frühling noch so sehr herbeisehnt & die Temperaturen momentan etwas milder sind, es ist einfach noch viel zu kalt für leichte Kleidung.

Um der Kälte zu trotzen, gibt es daher in meinem Dawanda-Shop kuschlige Angebote, um den andauernden Winter gut zu überstehen & dabei gleich noch ein paar Euros zu sparen.

Und Pssst: Als kleines Schmankerl zum Blogeinstand bekommt jeder,
der bis 28.02.2010 in meinem Shop einkauft, noch 10% Rabatt obendrauf
indem er folgenden Code angibt: Mr.Frost


Ich freue mich über einen Besuch!

Bis bald,
herzlichst

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen