In meinem Blog erfährst Du Neues & Interessantes rund um mein kleines Label m.belle sowie Leckeres, Inspirierendes oder einfach nur Schönes aus den Bereichen DIY, Fashion & Lifestyle.





25. Juli 2010

m.belle in Berlin

Jaa, richtig gelesen! m.belle konnte sich einen Platz beim Sideseeing sichern & wird am kommenden Sonntag in die Hauptstadt reisen.
 
 +++ So, 01.08.10 +++ zwischen Kottbusser Brücke & Schinkestraße +++ 12-20h
                                               - Eintritt frei -

Lust auf Shoppen, Stöbern & gute Unterhaltung? ...Dann auf zum Maybachufer!
Ich freue mich über einen Besuch,
herzlichst

Nadine

15. Juli 2010

Ruhig ist es gewesen...

in den letzten Wochen in meinem Blog.
Doch in der Ideenschmiede wurde fleißig weitergearbeitet & die Nähmaschine schnurrte ordentlich. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was es bald im Dawanda-Shöpchen zu kaufen gibt: